3 Bengel Für Charly 28 (Diana scene)

Add comment 2 comments
:) 8-) ;( :D :( :O :P ;) :heart: :ermm: :angel: :angry: :alien: :blink: :blush: :cheerful: :devil: :dizzy: :getlost: :happy: :kissing: :ninja: :pinch: :pouty: :sick: :sideways: :silly: :sleeping: :unsure: :woot: :wassat:
Captcha image
no photo
0 +1 -1 Chris 5 months ago

«Hab ganz herzichen Dank, meine liebe Diana, für so einen wunderschönen Liebesfilm. Ganz toll, was du da alles zeigst. Du bist wirklih ein tolles und mutiges Mädchen. Mach weiter so, ich würde dich gerne heiraten!»

no photo
0 +1 -1 Sepp 7 months ago

«Ein so sympatisches Mädel. Bildhübsch, blond, ganz arg lieb und nett. Und dann so derart versaut und verlottert. Sie lässt sich nicht lange bitten und zieht sich aus, zeigt ihre schön gepiercte Fotze. Dann lässt sie sich in den Mund pissen, leckt die Typen im Arschloch, lässt sich die Schwänze reihenweise in ihre Musche stecken. Und als ob das noch nicht genug wäre, macht sie noch einen herrlichen Doppelfick und lutscht dabei noch einen Schwanz. Und lässt zum Schluss lässt sie sich noch ins Gesicht wichsen und sogar noch in den Mund und schluckt die ganze Sahne als ob es nichts wäre. Und alles ist im Film festgehalten. Besser geht es nicht mehr!»